Sternfahrt Bamberg

Rad 19 – 2

  1. – 9. Juni 2019

klick mich

Hidden Champions for the world.
Bamberg und seine unbekannten Wirtschaftsakteure.

So wirbt der Oberbürgermeister für die Stadt nördlich von Nürnberg und ihren Einzugsbereich. Hehre Worte, erst recht, wenn man bedenkt, dass der bisherige Star unter den Firmen mit seiner Dieseleinspritztechnologie mittlerweile gar nicht mehr so gut ankommt. Wer sind nun diese unbekannten Siegertypen in und um Bamberg, die mit ihren Produkten Welt gestalten? Etwa 350000 Menschen leben in der Region, und das Weltkulturerbe spielt auch noch eine Rolle. Wir schauen uns radmäßig und inhaltlich um, blicken hinter die Kulissen und machen uns ein eigenes Bild. Zentraler Ausgangsort ist das Hotel zur Sonne in Bischberg. Von hier aus starten wir unsere Expeditionen ins Maintal, an die Regnitz, an die Aisch und Richtung Coburg. Der Clou ist: Räder und Personen werden an den jeweiligen Startpunkt transportiert. Die Tageskilometer belaufen sich zwischen 5o und 65 km.

5 Übernachtungen incl. Frühstück, Führungen und Vorträge, Tourenbegleitung und Streckenführung.

440 €, EZZ: 40 €   8 EZ/ 2 DZ

Anfragen und Anmeldungen bitte an: hellweg@gruppenradreisen.de